Sitemap Fernwartung Impressum
Online Tipps & Tricks
Outlook-Suche (Outlook)
12.02.2022

Aufgrund eines Windows Update funktioniert die Outlook-Suche nicht? Hier ein Workarround:
 
Öffnen Sie den Windows-Taskmanager über die Tastenkombination „Strg“ + „Shift“ + „Esc“ oder geben Sie in den Suchschlitz neben der Lupe den Begriff Task-Manager ein und öffnen Sie die entsprechende App.
In dem sich öffnenden Fenster namens Task-Manager suchen Sie unter dem Reiter „Prozesse“ nach „Microsoft Windows Search-Indexerstellung“.
Wählen Sie ihn mit einem Mausklick mit links aus und klicken Sie dann unten rechts auf „Task beenden“.
Starten Sie Outlook nun neu und die Outlook-Suche sollte wieder funktionieren.
Einziger Haken: Die beschriebenen Schritte müssen Sie jedes Mal wiederholen, wenn Sie Ihren PC neu starten. Das ist zwar umständlich, aber Outlook funktioniert danach wieder einwandfrei. Die gute Nachricht zum Schluss: Mittlerweile hat Microsoft den Fehler behoben, die Outlook-Suche sollte auch ohne unseren Tipp wieder funktionieren.
Unser Bürozeit:
Montag bis Freitag
täglich
15:00-17:00 Uhr
Samstag
9:00-10-30 Uhr

Reparaturen und
Ihre Bestellungen
nehmen wir in den
Bürozeiten persönlich,
telefonisch oder per
E-Mail entgegen.
Der Verkauf ist zu den
Bürozeiten jederzeit &
ohne Termin möglich.

Telefon:
06723 889005

Telefax:
06723 889006

E-Mail:
info@tibe.de

Adresse:
Tibe Services
Inhaber: Tim Berlebach
Zangerstraße 22
65375 Oestrich-Winkel /
Ortsteil Hallgarten

Öffentlicher Parkplatz:
Taunusstraße/
Ecke Zangerstraße


 Preisänderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.  Angebot gilt solange Vorrat reicht!

© 1996-2022 Tibe Services Tim Berlebach, Zangerstraße 22, 65375 Oestrich-Winkel,
Tel: 06723 889005, Fax: 06723 889006, E-Mail: info(at)tibe.de, Internet: www.tibe.de